[TYPO3-german] 24-Stunden-Anzeige in CAL

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Sat Dec 29 10:43:34 CET 2007

Hallo Leute, ich habe nun erstmals die Extension cal in der aktuellen
Version eingesetzt.
Ich finde die Extension eigentlich ganz komfortabel.
Es gibt jedoch 3 Dinge, bei denen ich nicht verstehe, warum das bis
jetzt so eingestellt ist:

   1. Warum um alles in der Welt ist bei den Zeiteinträgen nicht die
      24-Stunden-Anzeige aktiv sondern das amerikanische
      12-Stunden-Modell (noch dazu ohne AM oder PM!)
      Es mag ja sein, dass es auch Leute außerhalb Europa gibt, die das
      brauchen. Aber wenn schon deutsch als Sprache ausgewählt ist
      sollte doch automatisch 24 Stunden ...
   2. Warum bitte muss man bei einer Veranstaltung eine End-Zeit
      angeben, damit die Veranstaltung auch tatsächlich angezeigt wird?
   3. In der Listenanzeige steht: Dezember 01 - Jänner 01! Leben wir in
      Böhmen? Warum kann dort nicht stehen 1. Dezember - 1. Jänner
      (wobei in diesem Fall auch das Jahr dabei sein sollte.

Falls jemand diese Unzulänglichkeiten schon behoben haben sollte ersuche
ich um zweckdienliche Mitteilung darüber, damit ich das ebenfalls
(mittels Einträge im Setup oder wie auch immer) ändern kann.

Schönes Wochenende noch

Gerhard