[TYPO3-german] RTE / parseFunc / tags / bulletList will meine Links nicht

Andreas Mueller hubrandi at web.de
Fri Dec 28 23:12:12 CET 2007

Hi,

ich habe hier was komisches was ich nicht verstehe, ich weiss nicht ob
ich hier einen bug gefunden habe.

Ich will das Aussehen aller Links in einer bestimmten Sektion verändern.

Ich habe der Page als ein Extension Template gegeben und in dieses
folgenden TS code geschrieben.

tt_content.text.20.parseFunc.tags.link.typolink.wrap =

Das funktioniert auch so gut, die Sache ist bloss dass, wenn ich in
einem Text Element mit dem RTE eine Bullet List mache, die Links
enthaelt, diese Links dann von obigem TS nicht erkannt und somit nicht
rot werden.

dies ist mein Content Element vom Typ Text.

===
- dies ist eine Liste mit EINEM_LINK
- dies ist eine Liste mit NOCH_EINEM_LINK

und dies EIN_EINFACHER_LINK.
===

in obigem Beipiel sind die GROSS geschriebenen Teile Typo3 Links die auf
Dateien im Fileadmin zeigen.
Die beiden Links in der Liste werden nicht rot, der untere schon.
Nehme ich den mittleren aus der Liste heraus, geht es sofort..

Ich kann mir das nicht erklären, ist ein Link in einer RTE Bullet List
kein Link mehr? Sehe ich den Wald vor lauter Baeumen nicht?

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand sagen könnte was ich hier falsch
mache.. ich tue damit schon eine Woche lang rum..

vielen Dank!
Andi