[TYPO3-german] Update von php 4.3.10-16 auf 5.2: Was muss ich beachten?

Christopher Chrissitopher at gmx.de
Thu Dec 27 05:55:44 CET 2007

Guten Morgen zusammen,

ich habe eine aktuelle, laufende Typo3-Installation auf einem Apache-Server
(Version 2.0.54) mit folgender Software:
* PHP-Version: 4.3.10-16
* MySQL Server 4.0.24
* phpMyAdmin 2.6.2-Debian-3sarge1 (über das ich meine Datenbank sichere)

Die Installation wird demnächst auf einen anderen Server umziehen, der über
zumindest PHP 5.2 verfügt.

Muss ich da mit Problemen mit der Seite rechnen und wenn ja, wie kann ich
das am besten beheben (oder noch besser: jetzt bereits vermeiden)?

Wie sieht es mit dem Einspielen von DB-Backups aus, wenn eine andere Version
von phpMyAdmin installiert wäre?

Christopher