[TYPO3-german] Anfängerprobleme: erstes einfaches Plugin und DB-Ausgabe

Detlef Fluess fluess at 2-ad.de
Wed Dec 26 21:50:14 CET 2007

Naja, so umfangreich ist das ganze m.M wohl unter anderen Umständen nicht oder? Ich habe mit beidem experimentiert, auch mit einer Relationstabelle (MM). Leider gehören SQL-Querys noch nicht zu meinen Stärken, besonders, wenn das Plugin die Abfragen so sehr abstrahiert. Die Extension opera_visits kenne ich noch nicht. Mal sehen, ob mir das weiter hilft.

vg,
Detlef