[TYPO3-german] Anpassen der Formatierung (css) nach Installation eines Extension

Andy andy.ladanyi at web.de
Sat Dec 22 09:58:54 CET 2007

HAllo Gerhard,

ne oder...... das ist ja NUR genial !!!!!!!!!!!!!!
Wusste gar nicht, dass es für css import Direktiven gibt :-)

Das heisst ich muss mir aus dem html template der jeweiligen extension
(meist template.tmpl o.ä.) oder aus dem manual zur extension die class
Bezeichner heraussuchen und diese in die jeweilige CSS packen und mit
entsprechenden Formatierungsangaben versehen ??? Das wars ??

Wie kann ich verhindern dass Typo3 (woher auch immer)
Styleeinstellungen nimmt und meine selbst definierte CSS damit
überschreibt ?

Benötige ich kein CSS_DEFAULT_STYLE > ??

Danke und Grüße

Andy