[TYPO3-german] Anpassen der Formatierung (css) nach Installation eines Extension

Andy andy.ladanyi at web.de
Sat Dec 22 09:26:41 CET 2007

HAllo zusammen,

Ich habe nun mehrere Extension installiert (z.B. news und timetable).
Ich habe mittlerweile auch verstanden, dass es ein CSS_DEFAULT_STYLE
gibt welches man im TS Code löschen muss mit einem ">".

WIe kann ich aber ein neues CSS aufbauen und dort dann Schriftarbe oder
Tabellenhintergrundfarbe bestimmen für das entsprechende extension.

Also CSS an sich ist ja klar. Nur nicht wie man es dann einbindet bzw.
dem extension erklärt -> Nimm diese Formatierungen aus dieser css Datei !!

Grüße
Andy