[TYPO3-german] Bug nach jedem TYPO3 Update

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Fri Dec 21 12:33:12 CET 2007

Hallo zusammen

Auf einer meiner Installationen hab ich nach jedem update einer TYPO3
Version das Problem, dass es der Redakteurengruppe alle Module-Rechte
raushaut. Nach dem Update hat er nur noch Zugriff auf WEB ...
Alle anderen sind nicht mehr markiert (web>Seite,web>anzeigen,
Dateiliste, Einstellungen etc.).
Muss die also nach jedem Update wieder markieren damit der User das
recht darauf hat.

Das Problem hab ich nur bei einer Installation... sehr komisch!

Hat jemand eine Idee was das sein könnte??

Vielen Dank für eure Tipps und allseits ein frohes Weihnachtsfest

Gruss
Philipp