[TYPO3-german] Re: FCE: Teile des Layouts ausblenden, wenn Feld nicht gefüllt

lee perry leeperry at slack.de
Thu Dec 13 12:30:25 CET 2007

hallo daniel,

ich versteh zwar nicht ganz, warum du nicht eingach deine optionalen
felder mit dem label wrapst und das ganze required = 1 setzt, aber wenn
es irgendwie weiterhilft gibt es auch noch die if-abfragen:

if.isTrue.field = field_yourdatafield
oder auch so
if.isTrue.data = field:field_yourdatafield

also probier dich damit doch mal :)

viel erfolg,
lee