[TYPO3-german] Dynamisches CSS für Menu

Daniel Minder typo3 at minder.de
Thu Dec 13 11:59:36 CET 2007

Hallo Joachim,

 > und hier auf Deutsch:
 > http://www.typo3.net/tsref/menu_objects/tmenuitem/

Stimmt. Ich verwende nur immer das Original, da die Übersetzung laut
eigener Aussage auf der Homepage unvollständig ist.

 > Aber es ist keine CSS-Lösung. Und die war gewünscht.

Ah, ok. Das ging aus Deinem ersten Posting nicht hervor. Deswegen nahm
ich an, dass das CSS Vehikel nur Mittel zum Zweck war.

 > Schalte das CSS ab und die Bilder sind weg. (z.b. um sehr einfach ein
 > Drucktemplate zu bauen)

Ich hab dafür dann eben eine entsprechende Druckansicht in TYPO3
definiert, die eine andere Ausgabe erzeugt. Dynamisch CSS zu erzeugen
würde doch IMO die Last verdoppeln, weil bei jeder Seitenanfrage auch
noch das CSS angefragt wird?

Viele Grüße
Daniel