[TYPO3-german] Dynamisches CSS für Menu

Joachim Streit jstreit at ditnetwork.de
Thu Dec 13 11:50:32 CET 2007

Daniel Minder schrieb:
> Hallo Georg,

> Dafür ist aber nicht unbedingt CSS notwendig. TYPO3 bietet doch schon
> die entsprechenden Bordmittel. Im TS meines Menüs steht folgendes drin:

> [...]

und hier auf Deutsch:
http://www.typo3.net/tsref/menu_objects/tmenuitem/

> und
> http://typo3.org/documentation/document-library/references/doc_core_tsref/4.1.0/view/5/2/

und das auf Deutsch:
http://www.typo3.net/tsref/functions/imgresource/

> Die erste Datei, die im Media-Feld angegeben ist, wird genommen. Der
> Pfad muss leider fix auf ein Verzeichnis eingestellt sein.
>
> Viele Grüße
> Daniel

Hallo Daniel das ist richtig, was du da sagts.
Aber es ist keine CSS-Lösung. Und die war gewünscht.
Schalte das CSS ab und die Bilder sind weg. (z.b. um sehr einfach ein
Drucktemplate zu bauen)
= Kleiner Weg zur Barriere"freiheit"

Danke fürs Mitlesen

Joachim