[TYPO3-german] Tut mir leid: mailformplus, TS und errorCheck Problem

Gerhard Mehsel sparking at gmx.net
Tue Dec 11 11:13:42 CET 2007

Hallo Reinhard,

Reinhard Führicht schrieb:
 > durch die Condition im TS werden die email_requiredfields umgesetzt,
 > wenn die Condition zutrifft. Für
 >
 > plugin.tx_thmailformplus_pi1.fieldConf.[feldname].errorCheck
 >
 > funktioniert das genauso. Ich denke ich habe den Bug im Sourcecode
 > bereits gefunden, komm aber zur Zeit nicht zum Testen.

 > Ich denke aber es müsste mit der fieldConf-Variante klappen.
Leider nein. Ich habe das gleiche Verhalten wenn ich alles auf fieldConf
umbaue.
Könntest du mir sagen wo/wie der Bug sitzt, dann könnte ich ihn derweil
für mich persönlich abstellen, da ich die Extension dringend bräuchte.

Aber bitte beachte: zwei Wege durchs Formular klappen, auch mit mehrmals
conditions und email_requiredfields, ein anderer Weg klappt nicht.
Das Verhalten ist mit fieldConf und email_requiredfields das gleiche,
deswegen bin ich mir nicht sicher, ob es ein Bug ist oder ob ich etwas
verbockt habe!?

Gruß,
Gerd