[TYPO3-german] Tut mir leid: mailformplus, TS und errorCheck Problem

Reinhard Führicht fuehricht at gmx.at
Mon Dec 10 22:35:58 CET 2007

Hallo Gerhard,

durch die Condition im TS werden die email_requiredfields umgesetzt,
wenn die Condition zutrifft. Für

plugin.tx_thmailformplus_pi1.fieldConf.[feldname].errorCheck

funktioniert das genauso. Ich denke ich habe den Bug im Sourcecode
bereits gefunden, komm aber zur Zeit nicht zum Testen.
Ich denke aber es müsste mit der fieldConf-Variante klappen.

Schöne Grüße,
Reinhard