[TYPO3-german] Installieren von tt_news schlägt fehl

Widmann, Manfred mpunktw at gmx.net
Sun Dec 9 11:21:12 CET 2007

Hi!

Meines Wissens nach ist das ein Problem des Extension Managers. Versuch doch
einmal, die Extension manuel von www.typo3.org herunterzuladen und diese
Datei zu installieren (selber Dialog im EM, aber das Eingabefeld etwas
weiter unten).

hth
Manfred

news:mailman.4251.1197154033.14020.typo3-german at lists.netfielders.de...