[TYPO3-german] Installieren von tt_news schlägt fehl

Michael Post michael_post at web.de
Sat Dec 8 23:46:59 CET 2007

*Hallo Listenbewohner,

beim Herunterladen und Installieren von tt_news erhalte ich folgende
Meldung bei meinem Provider.

Was kann ich tun um diesen Fehler zu umgehen?

Fatal error*: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to
allocate 2210142 bytes) in
*/srv/www/ux1420/typo3_src-4.1.3/typo3/mod/tools/em/class.em_terconnection.php*
on line *152

Die Memory-Size ist laut dem Provider auf 15 MB gesetzt.

Was sollte für Typo3 am Besten eingetragen sein und warum reichen 15 MB
nicht aus?

Vielen Dank und viele Grüße an die Gemeinde und Mitstreiter,

Michael
*