[TYPO3-german] Doppelt gemoppelt sr_feuser_register vs. mm_forum

Philipp Fath philipp.fath at gmail.com
Sat Dec 8 23:37:22 CET 2007

Hallo,

habe eine Typo3 Installation, bei der durch historisches Wachstum folgende
Erweiterungen vorhanden sind:

sr_fuester_register
new_login_box
tt_address
direct_mail
mm_forum

Jetzt mein Problem: Nachdem ich als letztes das mm_forum installiert habe,
gibt es in meinen Address Datensätzen ein zusätzliches Upload Feld für
Avatare. Dies ist in meinen Augen aber nicht nötig, weil es bereits
standardmäßig das Feld gibt, welches man über sr_feuser_register ansprechen
kann. Im mm_forum hätte ich natürlich schon gerne Bilder.

Gibt es also eine Möglichkeit, das Bild von sr_feuser_register als Avatar im
mm_forum zu verwenden?

Grüße Philipp