[TYPO3-german] timtab_badbehavior: tipafriend_plus läd leere Seite

Michael Zweigle michael at typo3-inside.de
Sun Dec 9 23:41:29 CET 2007

> Nach den Threads "TIMTAB Behavior sperrt auf eigener Seite
> aus" und "error 403 bei newloginformular" ist mir
> aufgefallen, das die Ext "tipafriend_plus ebenfalls von
> "timtab_badbehavior" ausgesperrt wird.

Hallo Zusammen,
Vielen Dank für den Hinweis ;-)
Dein Hinweis brachte mich auch zur Lösung an der der Voting-Extension
"jk_poll". Da hatte ich das Problem das die Extension urplötzlich vor 2
Tagen nicht mehr funktionierte und ich mir den Fehler nicht erklären konnte.
Die User wurden auch immer ausgespeert.
"TIMTAB Behavior" deinstalliert und nun funktioniert das Voting wieder. Ich
hatte das Problem immer in der Poll-Extension gesucht, auf die Idee das
diese andere war, bin ich erst durch diesen Thread drauf gekommen ;-)

Beste Grüsse
Michael Zweigle

T R Y F A C T O R Y
Die Internetagentur