[TYPO3-german] Typo3 Doku/Ref

Andy andy.ladanyi at web.de
Sat Dec 8 10:10:22 CET 2007

Hallo Martin,

> Aber vielleicht magst Du ja auch mithelfen
> wiki.typo3.org/index.php/De:TSref/stdWrap
> und co zu vervollständigen? Übersetzen, fehlende Bereiche einzubinden usw.
>
> würde mich freuen.

Klar ! Aber....zieht Ihr euch das Wissen welches auf dieser Seite
festgehalten wird aus den Fingern ?! Sicher nicht ! Oder wühlt Ihr euch
durch den Quellcode durch an ganz bestimmten stellen ? Oder sind das
einfach Erfahrungen ?

Ich hab da nämlich keine Idee wo ich ansetzen sollte. PHP an sich ist ja
schon klar....

> Ich hatte mal angefangen auf
> http://wiki.typo3.org/index.php/User:Maholtz#Typoscript_ein_kleiner_Rundblick
> einen kleinen Überblick über Typoscript zu geben, allerdings ist das ein
> wenig eingeschlafen, da es offensichtlich niemanden interessiert.

Tja das ist doch oft das Problem von OpenSource Projekten oder ?.....Die
Dokumentation. Solange keiner bezahlt wird sich an etwas dran zu setzen,
schläft das ganze früher oder später ein wenn es denn überhaupt zu
Stande kommt :-(((((

Gruß
Andy