[TYPO3-german] ? extension phpmyadmin 0.2.2 in typo3 4.1.3

Nicole Y. Maennl, NY DesignBeratung maennl at enypsilon.de
Fri Dec 7 02:03:47 CET 2007

Andreas schrieb:
> Hallo zusammen,
>
> ich bekomm's einfach nicht hin. Ich hätte gerne die extension
> phpmyadmin, das war in t3 3.8.1 so praktisch.

Hallo Andreas,

genau das war gestern Thema in unserer TYPO3-Usergroup Hannover.
So wie ich das verstanden habe, liegt es an der Server-
umgebung, nicht zwingend an der Version der jew. einges.
TYPO3-Version.

Die Schwierigkeit liegt wohl darin, dass eine eigenständige
Applikation (phpmyadmin) in ein TYPO3 "gepresst" werden soll,
was nicht immer von Erfolg gekrönt ist.

"Tröste Dich", ich kann es auch nicht mehr nutzen.

Viele Grüße,
Nicole