[TYPO3-german] ? extension phpmyadmin 0.2.2 in typo3 4.1.3

Andreas ab at web157.webgo24-server11.de
Fri Dec 7 15:44:51 CET 2007

Nicole Y. Maennl, NY DesignBeratung schrieb:

> Hallo Andreas,
>
> genau das war gestern Thema in unserer TYPO3-Usergroup Hannover.
> So wie ich das verstanden habe, liegt es an der Server-
> umgebung, nicht zwingend an der Version der jew. einges.
> TYPO3-Version.
>
> Die Schwierigkeit liegt wohl darin, dass eine eigenständige
> Applikation (phpmyadmin) in ein TYPO3 "gepresst" werden soll,
> was nicht immer von Erfolg gekrönt ist.
>
> "Tröste Dich", ich kann es auch nicht mehr nutzen.
>
> Viele Grüße,
> Nicole
Hallo Nicole,

auf dem gleichen Server läuft bei mir T3 3.8.1  mit phpmyadmin 0.0.5 mit
Erfolg. Hat vielleicht noch jemand von euch die Version 0.0.5 od. 0.2.1
als t3x zum Einspielen? Im EM von T3 3.8.1 kann ich die Extension nicht
downloaden, keine Ahnung warum. Hab auch schon versucht den kompletten
Ordner per php auf den Server zu legen, wird von T3 4.1.3 aber nicht
erkannt.

btw 0.0.5 auf T3 3.8.1 läuft zwar, bringt aber Fehlermeldungen im EM
unter der Informations-Ansicht:

No definition of TYPO3_MOD_PATH constant found inside!
und diverse "No XCLASS inclusion code found in file..." errors

Beste Grüße Andreas