[TYPO3-german] ? extension phpmyadmin 0.2.2 in typo3 4.1.3

Andreas ab at web157.webgo24-server11.de
Fri Dec 7 01:20:33 CET 2007

Hallo zusammen,

ich bekomm's einfach nicht hin. Ich hätte gerne die extension
phpmyadmin, das war in t3 3.8.1 so praktisch.

Ich hab schon die Seite mit den Bugs durchgelesen, da gibt es nämlich
einen und alles dortige ausprobiert. Die alte Version in 3.8.2 war 0.0.5
die neue ist 0.2.2 . Im Endeffekt bekomme ich immer nur einen toten
phpmyadmin Link im BE. Ich denke mir, dass es einige Leute echt
hinbekommen haben und würde gerne mit jemandem die relevanten Dateien
vergleichen o.ä. Mein Typo3 läuft bei meinem Anbieter auf einem Unix
(Linux Ubuntu).

Danke im Voraus

--
es grüßt Andreas