[TYPO3-german] Erfahrungen mit mwimagemap?

Dietrich Koch info at internetdienste-berlin.de
Thu Dec 6 16:28:34 CET 2007

Hallo Stefan,
danke für deine schnelle Antwort, habe sie leider nicht gleich gesehen
und nach einer anderen Lösung geschaut: Problem war der etwas veraltete
Zustand meines Repository, nach Auffrischung und Überinstallation waren
dann alle Felder da. Aber das onmouseover-Problem habe ich noch nicht
gelöst, hier fehlen mir wohl Javascript-Kenntnisse. Ich wollte bei
mouseover einen Text anzeigen lassen, den ich von einem content-element
beziehe. Aber meine Versuche mit direkt eingegebenen Text sind schon
gescheitert, z.B. onmouseover="this.innerHTML = 'Dies ist Berlin?'", es
kommt immer nur der title-Text, der ja auch zwangsweise von mwimagemap
erzeugt wird. Dein Verweis hilft mir da leider nicht weiter.
Dietrich