[TYPO3-german] Frage wegen Typo3 Menü in Verbindung mit eigenem Menü

Juergen Hecht list at space4typo3.de
Thu Dec 6 14:06:33 CET 2007

Hallo,

ich stehe gerade vor einem problem, und weiß nicht wie ich es anfangen
soll. Ich habe im Typo3 momentan folgenden Baum

|-About Us (Typo3 Content)
  |-Point 1 (Typo3 Content)
  |-Point 2 (Typo3 Content)
|-Products (eigener über die PHP Extension erzeugter Content

Nun möchte ich entsprechend ein menü bauen. Es funktioniert einwandfrei
mit den normalen Typo3 Seiten. Jetzt möchte ich aber zum Beispiel die
nächsten Ebenen(Kategorien) bei der Seite Products anzeigen. Diese kennt
jedoch Typo3 nicht. Wie bekomme ich jetzt z.b. im entsprechenden TS es hin,
das er bei der Seitenid 5(Products) eine eigene geschrieben Function
aufruft, welche mir meinen entsprechenden Baum generiert.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Vielen Dank

Juergen