[TYPO3-german] Frage wegen Typo3 Menü in Verbindung mit eigenem Menü

Patrick Rodacker patrick.rodacker at the-reflection.de
Thu Dec 6 15:23:43 CET 2007

Hallo Juergen,

Juergen Hecht wrote on 06.12.2007 14:06:

> jedoch Typo3 nicht. Wie bekomme ich jetzt z.b. im entsprechenden TS es hin,
> das er bei der Seitenid 5(Products) eine eigene geschrieben Function
> aufruft, welche mir meinen entsprechenden Baum generiert.

schaue dir mal in der TSRef den Abschnitt zu den Conditions -
insbesondere globalVars [1] an. Da bekommst du schonmal raus, wie du
abfragst, ob es sich bei dem Seitenaufruf um die Seite mit der Id=5 handelt.

Dann kannst du entsprechend deines TS Code für das Menü  an einer
entsprechenden Stelle z.B. über die stdWrap Funktion [2] ein USER oder
USER_INT object [3] andocken.

Gruß
Patrick

[1]