[TYPO3-german] Re: Symbole für Extension

Christian Wolff chris at connye.com
Tue Dec 4 17:18:05 CET 2007

Hallo Alex,
denke die Icons müsten wie der rest von typo3 unter GNU Puplic License
stehen.
dem Entsprechend dürftest du es warscheinlich verwenden. ich würde dir
aber trozdem
empfehlen ein eigenes icon zu entwickeln. so wird verwirrung vermieden
wenn deine
extension und die von der du das icon nimmst gleichzeitig installiert sind.

und menschlich währe es warscheinlich auch nicht so "nett" einfach das
icon von jemand
anderem zu nehmen ich würde dir empfelen frag einfach den extension autor
dessen logo dir gefällt. vieleicht gibt er dir das logo oder hilft dir
dabei
eine abgewandelte form z.B andere farbe zu erstellen.

gruss chris

Christian Wolff // Berlin
http://www.connye.com

Latest Projects: