[TYPO3-german] Symbole für Extension

Alexander Petrenz petrenz.a at googlemail.com
Tue Dec 4 17:06:25 CET 2007

Hi,

ich habe ein neues Modul erstellt. Ich würde daher mit einem Icon in der
Modul-Leiste links auskommen.
Das sollte im idealfall ein Buch sein ..aufgeschlagen oder so ähnlich.
Es gibt extensions die haben ein Icon, dass mir schon gefallen würde.
Ich weiß halt nur nicht ob ich die nehmen kann.

MfG,
Alex