[TYPO3-german] tt_address

Gross Werner W.F.Gross at t-online.de
Tue Dec 4 14:34:47 CET 2007

Hallo,

ich habe die Extension tt_addressen instaliert, habe dann ca 20
Addressen eingefügt (liegen in einen Sysfolder) ohne
Kategorisierung/Gruppe und nun möchte ich diese 20 Addressen nach Orten
sortiert für alle Besucher im Frontend der Seite ausgeben.

Im Constant-Editor habe ich eingestellt das nach City (Stadt) sortiert
werden soll, aber meiner Meinung nach hat das keinerlei Auswirkung.

Dann habe ich versucht dies über Einstellungen im Backend vorzunehmen,
ich habe dies bisher nicht geschafft, es wird nur was ausgegeben wenn
ich eine Gruppe wähle, allerdings klappt dann die Sortierung nicht. Die
Sortierung klappt nur wenn ich einzelne Adressen auswähle, aber das ich
alle 20 Adressen einzeln auswähle erscheint mir auch nicht besonders
sinnvoll, vor allem müsste ich beim Ergänzen der Addressliste, immer
nochmal ins Backend um die Addresse hinzufügen.

Kann ich mittels TS einstellen, das alle Adressen die sich in einen
bestimmten Sysfolder befinden (ohne Rücksicht auf
Gruppenzugehörigkeit), sortiert nach Orten (city) ausgeben werden, ich
habe dies mit folgenden TS nicht auf die Reihe gekriegt.

      plugin.tx_ttaddress_pi1.pidList = 26
      plugin.tx_ttaddress_pi1.sortByColumn = city
      plugin.tx_ttaddress_pi1.sortOrder = DESC

Oder gibt es eine Extension mit der ich das machen kann, und die auf
tt_address aufsetzt.

Gruß
Werner

Werner Groß