[TYPO3-german] frontend extension - kickstarter code: $conf['CMD'] ?

Sebastian Schön schoen at schoen-media.de
Tue Dec 4 17:59:24 CET 2007

Hallo,

nach dem ich mit dem Kickstarter ein Gerüst für eine FE Extension
zusammengeklickt habe, finde ich in der class.namederextension_pi.php
in der main Funktion eine switch Anweisung, die je nach Kriterium
verschiedene Funktionen aufruft. Soweit so klar.
Was mir nicht so klar ist wie bzw. wo wird der Wert

$conf['CMD']

gebildet?

Kann ich diesen auch über eine Linkfunktion der
class.tslib_pibase.php beeinflussen für eigene Funktionen?
Vielleicht kann mir das jemand ja was zu schreiben oder ein Beispiel
geben, wäre toll. Danke!

Grüße
Sebastian