[TYPO3-german] Werte von Markern überschreiben

Bernd Hückstädt akademie at joytopia.net
Tue Dec 4 12:25:16 CET 2007

Hallo Raphael,

ich kenne zwar die cal-Extension nicht, aber normalerweise müsste es
dort ein html-template geben, in dem sich die Marker befinden. Wenn
Du einen Marker dauerhaft mit statischem Text oder Grafik
überschreiben willst, dann kannst Du ihn einfach im html-Template
löschen und stattdessen etwas anderes eingeben.

Viele Grüße
Bernd