[TYPO3-german] Werte von Markern überschreiben

Tue Dec 4 11:38:44 CET 2007

hallo,

mal wieder ne 'blutige-Anfänger-Frage' ;)
Irgendwie hab ich noch nicht so ganz die Syntax beim Überschreiben von
Markern begriffen.
In meinem konkreten Fall möchte ich in der cal-Extension den Marker
###HEADING### in der Event-Ansicht überschreiben. Im Object-Browser
kann ich das Objekt nicht finden, daher wollte ich den Wert gerne in
den Constants 'vorbelegen'.
Ist das überhaupt richtig vom Ansatz her?
wie referenziere ich das Objekt richtig? Hab mal rumprobiert, aber
offensichtlich nen falsche Objektpfad angegeben :(

Bin für jeden Tipp dankbar!

Grüsse,
     raphael