[TYPO3-german] Gifbuilderproblem

Kristian Domke news at neiter-nor.net
Thu Aug 30 20:44:03 CEST 2007

Thomas Vogt schrieb:
> Hi JoH,

> Ich werde mal mit meinem "Projekt" im Hinblick auf "Combine"
> weitermachen. Sollte es dennoch stören, muss ich wohl nochmal nachbessern.
> Was den GM (oder auch den IM) betrifft bin ich gespannt wo der Fehler
> liegt.

Ist denn das Ergebnis optisch in Ordnung? Sprich, sehen die Bilder links
und Rechts in etwa gleich aus?

Dein Problem mit AI und PDF ist definitiv ein fehlendes GhostScript.
Sollte für Eisfair aber auf jeden Fall verfühgbar sein, schätze ich.
Wenn es nach der Installation immer noch nicht geht, führ mal die
angegebenen Befehle in einer Konsole aus, und guck dir die
Fehlermeldungen an. (Falls sie dir nichts sagen, poste sie hier.

CU

Kristian