[TYPO3-german] Gifbuilderproblem

Thomas Vogt t_vogt at arcor.de
Mon Aug 27 16:01:04 CEST 2007

Hi JoH,

JoH schrieb:
> Sagtest Du nicht, es wäre IM?
> Ausgeführt wurde aber GM. bzw. es wurde ein Versuch unternommen, dies zu
> tun.

Sorry für die Verwirrung :-( Ich hatte in der Zwischenzeit im Internet
recherchiert und ein paar Hinweise gefunden, das mit dem GM das auch
funktionieren würde und dann auch die Prozessorlast nicht so hoch wäre.
Also habe ich dann mal den GM eingesetzt.
Die zwei Fehlermeldungen bzgl. PDF und AI treten jedoch bei beiden auf.

> Das ist kein Fehler sondern lediglich ein Hinweis.
> Wenn das Ergebnis OK ist, kannst Du damit problemlos arbeiten.

Ich werde mal mit meinem "Projekt" im Hinblick auf "Combine"
weitermachen. Sollte es dennoch stören, muss ich wohl nochmal nachbessern.
Was den GM (oder auch den IM) betrifft bin ich gespannt wo der Fehler liegt.

Thomas