[TYPO3-german] Buchempfehlungen

JoH info at cybercraft.de
Thu Aug 30 19:30:42 CEST 2007

> Hier einge Rezensionen die vielleicht weiterhelfen und die Meinung
> derer
> wiederspiegeln die sie geshrieben haben:
> 13 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
> *Berücksichtigt
> NICHT Typo3 4.0*
> Buch1<http://www.amazon.de/gp/cdp/member-reviews/A1NVTALQXAQ91O/ref=cm_cr_auth/303-0749051-4946669?ie=UTF8&sort%255Fby=MostRecentReview>
>
> It's up to you - Ich persoenlich koche sehr gerne mit leckeren
> Zutaten, die
> auch schmecken und nicht den Appetit auf mehr verderben. Doch was dem
> [...]

"ohne 4.0" ist selbstverständlich Lötzinn!
Leider kann man bei Amazon die Rezensionen nicht kommentieren.
Wir haben auf die Behandlung von Workspaces verzichtet, weil sie damals noch
mehr als heute eher als "dont work spaces" daherkamen. Darauf wird im
Übrigen im Buch selbst auch hingewiesen. Es macht keinen Sinn, über Dinge zu
schreiben, die genaugenommen nicht benutzbar sind, nur um dem Inhalt eines
Buches den Anstrich "super aktuell" zu verpassen.

Da wir ausschließlich Core Funktionalität behandeln, die ab Werk ohne
Installation weiterer Extensions vorhanden ist, findet sich
selbstverständlich auch nichts zu Templa Voila oder tt_news, was aber
wiederum mehr Platz für TypoScript & Co. gelassen hat. Außerdem wurden
kleinere Fehler, die uns aufmerksame Leser mitgeteilt haben, inzwischen in
den Nachdruck-Versionen behoben.

Ansonsten viel Spaß beim Nachkochen ...

Joey