[TYPO3-german] Wie dieses Menü umsetzen?

no reply - markus slaby media mailing at markus-slaby-media.de
Thu Aug 30 19:11:01 CEST 2007

Hallo,

ich bin ziemlich Anfänger im Umgang mit Typo3 und hab da mal ne Frage:

Meine Seite hat folgenden Aufbau:
1
1.1
1.2
2
2.1
2.1.1
2.1.2
2.2
2.2.1
2.2.2
2.2.2.1
2.2.2.2
2.2.2.3
3
3.1
3.1
4
4.1

Die Anzahl der Ebenen ist prinzipiell unbegrenzt.

Die Startseite soll als Menü
1 (Style a)
2 (Style a)
3 (Style a)
4 (Style a)
anzeigen

Das Menü in der ersten Ebene (für Menüpunkt 1)
1 (Style a)
1.1  (Style b)
1.2  (Style b)
2 (Style a)
3 (Style a)
4 (Style a)
anzeigen

Das Menü in der zweiten und jeder folgenden Ebene (für Menüpunkt 2.1):
2 (Style c)
2.1 (Style a)
2.1.1 (Style b)
2.1.2 (Style b)
2.2 (Style a)

Wie muss ich mein MENU im Template konfigurieren, dass es die oben aufgeführte Verhaltensweise zeigt?

Kann ich im Template unterschiedliche Verhaltensweisen für unterschiedliche Ebenen festlegen?
Kann ich eine n-te Ebene definieren?

Vielen Dank für Eure Hilfe
Markus