[TYPO3-german] Einschätzung zu einer Site. - Prof ? Stockhausen - Kritik der Auftraggeber

rdewiesbaden gr2 at ipw.net
Thu Aug 30 18:47:22 CEST 2007

RenéŽ Kockisch schrieb:
> Hallo Liste,
>
> ich habe ein Problem   ------------------------- ich auch.
> Adresse: http://www.tonspielzeug.de
> Ich bin über die Aussage meines Kunden entsetzt.

Entschuldigung, ich kann es nicht lassen, es hatte sich zu tief eingeprägt
mit dieser Site kam es nach Jahren wieder hoch.

mit Bezug auf die Beurteilung einer Webseite durch die Auftraggeber

http://www.tonspielzeug.de/archiv/artikel003.html (die Stockhausen Seite)

ich habe noch eine Doppel LP von Herrn Stockhausen, es war ein Gescheink
und der "Schenker" ist danach verstorben. (und ich habe nicht nachgeholfen)
Deutsche Grammophon : Kurzwellen von 1969 - Musik für elektrische Bratsche
und KW-Empfänger von 5 "Musikern" sogar in Stereo

das sind 4 x 20 Minuten, die Jeden sofort dieser amerikanischen Sekte in
die Arme treibt.

Rene, Du hättest diesen Auftrag besser vorher genau beäugt.

Gert