[TYPO3-german] TMENU und if.less.than

JoH asenau info at cybercraft.de
Thu Aug 30 12:12:11 CEST 2007

> Genau so wie Du?s beschrieben hast, stelle ich mir die Realisierung
> vor. Ich habe nun den von Dir getesteten Code in meine Seite kopiert,
> doch das Ergebnis bleibt unverandert. Es werden noch alle Menus der
> 2. Ebene angezeigt. FE- und BE-Cache wurden geloscht.
>
> Derzeit nutze ich TYPO3 4.0.6 auf einem Mittwald-Webaccount.
> Eigentlich sollte diese Version doch if-Anweisungen im Menu
> unterstutzen, oder?

Im Menü selbst schon, sprich für NO, ACT etc. und auch an anderen Stellen.
Ich habe 4.0.6 nicht sondern nur 4.0.5 zum gegenchecken, aber dort fehlt der
Teil, der in meiner 4.1.2, die ich zum testen genommen habe drin ist.

Sprich: Mit 4.0.6 hast Du vermutlich ebenfalls kein stdWrap für's TMENU
selbst, weil das erst mit 4.1 eingebaut wurde. Aber Mittwald macht soweit
ich weiß auf Anforderung ein Update, dann sollte das problemlos klappen.

HTH

Joey

Dieter Nuhr, German comedian
openBC/Xing: http://www.cybercraft.de