[TYPO3-german] TMENU und if.less.than

Michael Gnessner typo at epoche-napoleon.net
Thu Aug 30 07:08:04 CEST 2007

Guten Morgen Joey,

> werden noch

> wurden die
> Eintrage vorhanden
>
> COA ist nur ein Container, tut also nix zur Sache.
> Ich habe hier soeben folgendes Setup getestet und es lduft
> einwandfrei:
>
>   temp.blah = HMENU
>   temp.blah {
>     entryLevel = 0
>     1 = TMENU
>     1 {
>       wrap = <ul>|</ul>
>       NO {
>         wrapItemAndSub = <li>|</li>
>       }
> [...]
Genau so wie Du?s beschrieben hast, stelle ich mir die Realisierung vor. Ich
habe nun den von Dir getesteten Code in meine Seite kopiert, doch das
Ergebnis bleibt unverandert. Es werden noch alle Menus der 2. Ebene
angezeigt. FE- und BE-Cache wurden geloscht.

Derzeit nutze ich TYPO3 4.0.6 auf einem Mittwald-Webaccount. Eigentlich
sollte diese Version doch if-Anweisungen im Menu unterstutzen, oder?

Beste Gru?e
Michael Gnessner
Email: michael at epoche-napoleon.net
WEB: http://www.epoche-napoleon.net