[TYPO3-german] TMENU und if.less.than

Michael Gnessner typo at epoche-napoleon.net
Thu Aug 30 16:52:23 CEST 2007

Hallo Joey,

> Seite kopiert,
> Menus der 2.

> Im Men| selbst schon, sprich f|r NO, ACT etc. und auch an
> anderen Stellen.
> Ich habe 4.0.6 nicht sondern nur 4.0.5 zum gegenchecken, aber
> dort fehlt der Teil, der in meiner 4.1.2, die ich zum testen
> genommen habe drin ist.
Ich glaube diesen Fehler hatte ich ohne Deine Unterstutzung nicht gefunden.
Vielen Dank.

> Sprich: Mit 4.0.6 hast Du vermutlich ebenfalls kein stdWrap
> f|r's TMENU selbst, weil das erst mit 4.1 eingebaut wurde.
> Aber Mittwald macht soweit ich wei_ auf Anforderung ein
> Update, dann sollte das problemlos klappen.
Ich teste derzeit, ob mein Webauftritt nach einem Update auf 4.1.2
problemlos laufen wird. Wenn,s klappt werde ich naturlich ein Update auf die
neue Version machen. Hoffentlich spielen meine EXT. Auch alle mit... ;-)

Beste Gru?e
Michael Gnessner
Email: michael at epoche-napoleon.net
WEB: http://www.epoche-napoleon.net