[TYPO3-german] TMENU und if.less.than

Michael Gnessner typo at epoche-napoleon.net
Thu Aug 30 00:46:52 CEST 2007

Hallo Joey,

> > <--- SCHNIPP --->
> >
> > temp.mainNavi = HMENU
> > temp.mainNavi {
>
> > 10 {
> ^^^^^^ ????
>
> > 10 {
> ^^^^^^ ????
Stammt noch aus der Version, in der ich versucht habe zunachst temp.mainNavi
= COA und 10 = HMENU zu definieren.

> Zundchst w|rde mich mal interessieren, was die 10 da dirn zu
> suchen hat.
> Au_erdem ist immer noch nicht klar, welche "Unterseiten" Du meinst.
>
> Mit Hilfe des stdWrap in der 2. Ebene sollte es folgenderma_en
> funktionieren:
>
> 1. Die 1. Ebene wird immer vollstdndig angezeigt.
> 2. Wenn Du auf einen Eintrag der 1. Ebene klickst, sollte die
> 2. Ebene nur erscheinen, wenn sie weniger als 3 Eintrdge hat.
>
> Ist das ungefdhr das, was Du vorhast?
Genau das mochte ich erreichen. Die erste Ebene soll permanent angezeigt
werden, wahrend die 2. Ebene nur angezeigt wird, wenn ich weniger als 3
Eintrage habe. Aber derzeit scheint der entsprechende stdWrap mit der
if-Funktion ignoriert zu werden. Im Moment werden noch alle Menus der 2.
Ebene angezeigt, egal wieviele Eintrage vorhanden sind. Die Menus der 2.
Ebene bei mehr als 3 Eintragen werden an anderer Stelle in die Seite
eingebaut...

Ich habe die o.g. Stelle entsprechend geloscht. Alternariv habe ich auch

temp.mainNavi = COA
Temp.mainNavi {
	10 = HMENU
	10 {
Gebastelt. Das Menu wurde angezeigt, aber in beiden Fallen wurden die
Untermenus wie bisher immer angezeigt, egal wieviel Eintrage vorhanden
waren.
Im Moment stehe ich ein wenig auf dem Schlauch...

Vielen Dank sagt
--
Michael Gnessner
Realschulstr. 96  # 47051 Duisburg