[TYPO3-german] Problem mit Fehlerseiten 404

RenéŽ Kockisch rene.kockisch at tu-cottbus.de
Wed Aug 29 15:25:04 CEST 2007

Christopher schrieb:
> Also laut Install Tool wird zuerst der Header gesendet, der dort eingetragen
> ist und danach die Aktion durchgeführt, mit der die Seite aufgerufen wird
> (also in meinem Fall die Weiterleitung).
> Ergo müsste zuerst Code 404 gesendet werden.
> Und meine Fehlerseite müsste den ja jetzt auch senden (auch wenn da steht
> Redirect)...

Nein das ist nicht ganz richtig, wenn man sich die Logfiles ansieht
sieht man auf jeden Fall nen anderes Verhalten. Kann aber auch sein das
ich da was falsch gemacht habe, ich bekomm auf jeden Fall erst einen 30x
und dann auf meiner gelandeten Page nen 404.

> Das ist ne Idee!
>
> Vielen Dank!

Kein Problem :-)

mfg René

Kosys - Kockisch ITK Systems and Services
Inh. Kockisch René

Görlitzer Str. 22
03046 Cottbus

Tel.: 0355/ 430 903 81