[TYPO3-german] seminars-extension: kein Schrägstrich möglich im Feld "Telefonnummer"

DIGITAGE GmbH | David Voigt d.voigt at digitage.de
Wed Aug 29 12:40:23 CEST 2007

Hallo jonathan,

danke für die Antwort. Die Fehlermeldung steht im Quelltext der
generierten Seite, also per php generiert, denke ich.

Viele Grüße
David

Jonathan Uhlmann schrieb:
> Hallo David
>
> In der TCA.php ist Telephone folgends konfiguriert:
>
> telephone' => array(
> 	'exclude' => 1,
> 	'label' => 'LLL:EXT:lang/locallang_general.php:LGL.phone',
> 	'config' => array(
> 		'type' => 'input',
> 		'size' => '20',
> 		'max' => '20',
> 		'eval' => 'trim'
> 	)
> ),
>

> 'eval' => 'trim' heisst nichts anderes als das die Eingabe getrimmt
> [...]

David Voigt

DIGITAGE
Medienkombinat Hamburg GmbH
Eimsbütteler Chaussee 21-23
20259 Hamburg
Telefon:                  040 - 41 45 93 10
Fax:                      040 - 43 25 35 89
E-Mail:                 d.voigt at digitage.de
Internet:            http://www.digitage.de