[TYPO3-german] Re: seminars-extension: kein Schrägstrich möglich im Feld "Telefonnummer"

Jonathan Uhlmann newsgroups at augenreiz.ch
Wed Aug 29 12:24:23 CEST 2007

Hallo David

In der TCA.php ist Telephone folgends konfiguriert:

telephone' => array(
	'exclude' => 1,
	'label' => 'LLL:EXT:lang/locallang_general.php:LGL.phone',
	'config' => array(
		'type' => 'input',
		'size' => '20',
		'max' => '20',
		'eval' => 'trim'
	)
),

'eval' => 'trim' heisst nichts anderes als das die Eingabe getrimmt
wird. vielleicht sind dort keine Schrägstriche möglich.

Wird die Meldung per Javascript ausgeben oder im Dokument (d.h. per php)?

Liebe Grüsse
jonathan