[TYPO3-german] seminars-extension: kein Schrägstrich möglich im Feld "Telefonnummer"

DIGITAGE GmbH | David Voigt d.voigt at digitage.de
Wed Aug 29 11:05:25 CEST 2007

Hallo,

ich benutze den aktuellen Seminar-Manager (seminars 0.5.2) und bekomme
bei der Anmeldung die Fehlermeldung, dass die Telefonnummer nicht gültig
sei. Lasse ich aber den Schrägstrich weg, geht's. Wo muss ich wie
schrauben, damit eine Telefonnummer einen Schrägstrich enthalten darf?

Ich habe auch andere Webseiten besucht, die den Seminar-Manager
verwenden: alle haben offenbar das gleiche Problem.

Vielen Dank und Grüße
David