[TYPO3-german] seminars-extension: kein Schrägstrich möglich im Feld "Telefonnummer"

Konrad konrad at schiertz.de
Wed Aug 29 13:39:52 CEST 2007

Hallo David,

die Extension setzt doch auf  ameos_formidable auf, steht zumindestens in
der Doku.
Hierüber können auch Felder validiert werden.

 VALIDATOR Validator - Standard
Standard tests (required, size, date, ... ) validator

Es könnte sein, dass die Felder hierüber validert werden. Ich kenne die
seminars leider nicht im Detail.

Viele Grüße
Konrad

news:mailman.2122.1188384034.17142.typo3-german at lists.netfielders.de...