[TYPO3-german] Problem mit Fehlerseiten 404

Christopher Chrissitopher at gmx.de
Tue Aug 28 23:25:54 CEST 2007

Hi René,

ja, mit Redirect erscheint die richtige Seite.

Ich hab jetzt eingefügt:
page.config.additionalHeaders = HTTP/1.1 404 Not Found
Macht es einen Unterschied, ob da 1.0 oder 1.1 steht?

Und jetzt hab ich mal noch eine Frage:
Ich hab bislang, um meine Seiten zu checken immer irgendwelche Validatoren
benutzt.

Wenn ich jetzt eine nicht vorhandene Seite bei Validome eingebe und mir den
Header ansehe, dann steht da:
Serverheader
HTTP/1.0 404
usw......

Wenn ich das bei Schneegans http://schneegans.de/sv/ mache, dann erhalte ich
immer noch den Code 302:
Root element is missing. (1:1)

Code 302??? Also offensichtlich sieht der nen Redirect?!

Der Validator des W3C zeigt mir nur den 404er (und validiert die Fehlerseite
nicht, aber ok).

Wenn ich diese Seite im Browser aufrufe, erscheint die Fehlerseite.
Mit welchem Header ich sie nun sehe, weiß ich nicht...

Christopher

news:mailman.1.1188332525.20966.typo3-german at lists.netfielders.de...