[TYPO3-german] ext_tables.php dynamisieren?

das oe christian.oettinger at gmx.de
Mon Aug 27 18:53:58 CEST 2007

Hallo Joey,

das ist klar. Meine Extension benutzt natürlich genau das um die
Einfärbung zu machen. Nur ist es nicht gerade praktisch für jede
neue Installation das von Hand zu machen (und für Leute die keine
Freaks sind auch kompliziert - ich war selber mal Anfänger und
versuche ein wenig für die mitzudenken). Daher habe ich diese
Extension geschrieben - erstmal für mich. Bei einer neuen Installation
brauche ich so nur einen Klick, um meinen Kunden die Bedienung des BE
übersichtlicher zu machen.
Nur sind die Farben fest, und ich möchte sie dynamisch wählbar machen,
daher mein Post.

Ich dachte, das wäre alles klar.

viele Grüße!

christian

--
I'm trying a new usenet client for Mac, Nemo OS X.
You can download it at http://www.malcom-mac.com/nemo