[TYPO3-german] ext_tables.php dynamisieren?

JoH asenau info at cybercraft.de
Mon Aug 27 13:04:26 CEST 2007

> ne, ich glaube es liegt eher darin, dass es einfach nicht so viele
> Leute hier in der Liste gibt, die sich damit auskennen.

Das offensichtliche ist was ganz anderes.
Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es um Backend-Design.
Gruppen von Feldern sollen farblich unterschieden werden.
Dafür gibt es meines Wissen nach folgenden Ansatz, der bereits Bestandteil
des Core ist:

http://typo3.org/documentation/document-library/core-documentation/doc_core_api/4.1.0/view/4/4/

HTH

Joey