[TYPO3-german] tt_news auf mehreren Domains und in mehreren Sprachen

christian oettinger christian.oettinger at gmx.de
Sun Aug 26 17:34:29 CEST 2007

Hallo David,

Ich bin nicht der beste, diese Frage zu beantworten, da ich tt_news gar
nicht kenne, aber jetzt sind schon 2 Tage vergangen, daher antworte ich
doch. Mir scheint Dein Grundansatz seltsam in derselben Installation den
selben Sprachen verschiedene uids zu geben. Warum nicht das einheitlich
machen? Also Englisch ist immer 0, Deutsch ist immer 1 und Dein Problem
ist Vergangenheit, oder?

Domain 1 INTERNATIONAL

  #Standardlanguage
  config.sys_language_uid = 0