[TYPO3-german] rte - eingabeformular der ausgabe angleichen

christian oettinger christian.oettinger at gmx.de
Sun Aug 26 17:21:26 CEST 2007

Hallo,

Ich setze den Pfad zum css, das die Ausgabe des RTE-Feldes definiert, im
PageTSConfig:

RTE.default {
   hidePStyleItems = H1,H2,H3,H4,H5,H6,PRE
   disabled = 0
   enableWordClean = 1
   removeTags = center,font,o:p,sdfield,strike,u,b,strong
   useCSS = 1
   showTagFreeClasses = 1
   contentCSS = uploads/tf/rte.css
}

Das funktioniert fein, aber vielleicht mißverstzehe ich das Problem?

viele Grüße!

oe (chrisitan)