[TYPO3-german] "Image"- / "Text with Image"-Inhaltselementen Klassen und IDs zuweisen

Sascha Egerer seg at softvision.de
Sat Aug 25 15:16:28 CEST 2007

Ich danke dafür könntest du das layout feld benutzen.

Guck dir das mal an: http://www.typo3wizard.com/de/snippets/cool-stuff-typoscript/benutzen-des-layout-feldes-in-tt-content-und-pages.html

  "Ilya Khanataev" <info at automatix.info> schrieb im Newsbeitrag news:mailman.1.1188043732.28997.typo3-german at lists.netfielders.de...
  Hallo allerseits!

  Ich suche nach einer Möglichkeit, einzelnen "Image"- bzw. "Text with Image"-Inhaltselementen verschiedene Klassen und/oder IDs zuzuweisen. Das wäre sehr hillfreich und ließe die Arbeit mit diesen Inhaltselementen viel flexibler gestalten, daher bin ich mir fast sicher, dass es irgendwie geht (evtl. über eine Ext)... nur wie?

  Vielen Dank.

  Gruß,
  Ilya