[TYPO3-german] Blätterplugin

Daniel Kiedrowski kie at gmx.de
Sat Aug 25 15:18:10 CEST 2007

Hallo Liebe Typo3-Gemeinde,
ich suche gerade nach einem klasse Plugin um meine Seiten im Backend in
mehrere Abschnitte zu unterteilen, die dann per Blätterfunktion im Frontend
durchzublättern sind.

Die Extension cc_cbrowse habe ich schon gestestet und bin äußterst
unzufrieden damit, da sie 1. den Cache aussschaltet, 2. das Ändern der
Beaschriftung bei mir nicht funktioniert hat und 3. zu Problemen bei der
Darstellung anderer Plugins wie indexed_search und seminars führt.

Ich bin nun auf der Suche nach einem ähnlichen, aber funktionsfähigen
Plugin.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel